Baustellenbesuch 12

Licht am Ende des Tunnels.

Heute wurden die beiden Küchen geliefert. NOCH stehen sie in Kartons und Kartons und Kartons rum – aber heute Abend soll die erste Küche bereits aufgebaut sein – wir sind gespannt.

Es fehlt (natürlich) wieder etwas – Fronten für die Schränke waren zum Teil nicht verfügbar und der kleine Tiefkühler hat sich auch irgendwie auf dem Weg von der Planung bis zur Bestellung verflüchtigt und muss jetzt noch einmal separat abgeholt werden – aber das ist noch zu verschmerzen.

Im Bad geht es auch voran – angeblich soll es am Freitag fertig werden. Die Stufe ist jetzt drin – fehlen noch Fliesen, Fugen und Sanitäranlagen.

Na also – dauert es doch gar nicht mehr sooo lange bis zu einer Überraschung, die wir für Freunde und Verwandte eingeplant haben.
Was das ist? Menno, lasst euch doch einfach mal überraschen ;)

Gruß Alexandra und Fabian

Hinterlasse einen Kommentar