Fertig? Naja zumindest offen.

Wann ist man eigentlich FERTIG mit einer Geschäftseröffnung? Wenn man aufmacht und erste neugierige Kunden (danke) bedient? DANN sind wir fertig ;) Aber in Wirklichkeit warten wir noch auf eine Markise und sicher werden wir noch an einigen Dingen rund um den Laden optimieren müssen.

So kam gestern der hilfreiche Einwand, dass auf unserer vielbestaunten Bank vor dem Laden ja eigentlich auch schicke Sitzkissen für etwas mehr Farbe sorgen könnten … 1 Stunde später hatten wir welche – wie können wir sonst noch helfen?

Wir haben jetzt eine gewisse Regelmäßigkeit im Betrieb und freuen uns, dass viele Gäste sich über uns und den Quark freuen.
Eine Sonderaktion ist schon geplant – aber erst einmal konzentrieren wir uns auf die fantastischen Erdbeeren, die zur Zeit klasse schmecken und bei unseren Gästen gut ankommen – schon probiert?

Momentan sind wir von 7:30 bis ca. 16:00 für Sie da. Die Zeiten ändern sich aber bestimmt noch einmal und wir freuen uns, bald etwas länger geöffnet zu haben.

Aber vor allem auch, um den Abschnitt Bauarbeiten so langsam mal zu Ende oder weiter zu führen, sind hier ein paar Bilder vom aktuellen Stand ohne Markise – aber ansonsten weitestgehend fertig ;)

Kommentare
  • Jassi ♥ sagt:

    Ich find euch echt klasse, ihr schafft das schon, ich liebe euren laden total und mach auch schon überall werbung und steck andre mit meiner “quarksucht” an ;)
    lg Jassi

Hinterlasse einen Kommentar